galerie  
  ausstellung  
  philosophie  
  lebenslauf  
  kontakt  
  impressum  
  home  
philosophie zurück vor


SCHMUCK SOLLTE ZU IHNEN PASSEN. Zu ihrer Persönlichkeit.

 

Soweit, so gut.

 

Jetzt treten Sie einen Schritt vor. Was sehen sie?

 

Die Gegenwart. Oder die Zukunft?

 

Das läßt sich heutzutage schon fast nicht mehr so eindeutig sagen, nicht wahr?

Was gestern noch Science Fiction war, ist heute Stand der Technik und in ein paar Sekunden,

also ungefähr jetzt! -schon wieder überholt.

 

Die Möglichkeiten, die sich durch die technische Entwicklung ergeben, sind natürlich gigantisch. Eine graue Kiste, an einem Telefonkabel angeschlossen, ermöglicht den Gedankenaustausch sowohl mit einer russischen Kindergärtnerin als auch mit einem Hawaiianischen Perlen- taucher, die entsprechenden Sprachkenntnisse einmal vorausgesetzt.

Mensch



Schönheit



Erleuchtung